Tuntenhaus

o- und atonale Rundfunken 2

Das Tuntenhaus ist ein Tuntenhaus ist ein Tuntenhaus. Ob in Berlin Schöneberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg. Tuntenhaus Forever! radiOAton sendete aus dem Tuntenhaus und für das Tuntenhaus. Anlässe gab und gibt es genug dafür. Von der atonalen Seelenwägung bis zur otonalen Publikumsermahnung, radiOAton funkt immer wieder dazwischen.

Anmerkungen zu Gegenwart und Geschichte des Tuntenhauses. Verhaltensregeln im Notfall. Ermutigungen und Ermahnungen. Live-Schaltungen zu den lieben Nachbarn und unter das Dach.

(8'21)

Tuntenhaus Aktuell

Es war eine warme Sommernacht, in der Monsieur Guillaume Le Trouve-Dusson, eine der drei Inkarnationen von radiOAton, in seiner Funktion als Priester des Gottes Aton-Re die Seele der Plüschowa wägte. Das Publikum war erschüttert.

(in Vorbereitung)

Mensch, höre und staune!     RADIOATON    sendet für Dich.