Sender Freies Homoland

o- und atonale Rundfunken 1

Homoland ist nicht ohne Weiteres zu erkennen. Das radiOAton-Sonar erfasst dennoch immer wieder im allgemeinen weißen Rauschen schwache Veränderungen der Frequenzen, ein Rosa Rauschen. Möglich wird dies, weil einige o-und atonale Töne in Homoland Resonanzen verursachen. Denn radiOAton war einmal der “Sender Freies Homoland”.

Homoland? Wieso Homoland? Gibt es da auch noch ein Heteroland? Klassische W-Fragen liefern nur vordergründig befriedigende Antworten. Erhellender ist meist ihr Sub-Text.

(Achtung! Auf dieser Seite kommt radiOAton Ihnen näher.)

“Das ganze Land im Radio”. Im September 1996 war radioaton der “Sender Freies Homoland“. Mit täglichen Nachrichten, Kommentaren und dem Homoland-Atmosphärenbericht. “Lustika, bedeckt, Tendenz steigend, Dogmanow, wolkig mit Aufheiterungen, Tendenz gleichbleibend”.

Schalten Sie ruhig ein!     RADIOATON    sendet auch auf Ihrer Frequenz.